• Jobs Job bei Stiftung Scheuern

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

Stiftung Scheuern

Nassau

Aus- und Weiterbildung

Nassau

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w) Stiftung Scheuern Nassau Erfahrende Fachkraft für Arbeitssicherheit mit Qualitäts-Bewusstsein in sozialem Umfeld gesucht.

Als Diakonisches Unternehmen Stehen Menschen Mit Behinderungen Und Erworbenen Hirnschädigungen Im Fokus Unserer Arbeit Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ist Für Uns Eine Wesentliche Voraussetzung Für Die Berufliche Chancengleichheit Von Frauen Und Männern Nicht Zuletzt Macht Unsere Familienfreundlichkeit Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Wir Suchen Für Unseren Standort Nassau Zum 1 Oktober 2016 Eine Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie Beraten Und Unterstützen Sowohl Mitarbeiter Als Auch Geschäftsleitung In Allen Fragen Zur Sicherheit Und Gesundheit An Den Arbeitsplätzen In Ihrer Verantwortung Liegen Die Konsequente Aufrechterhaltung Der Sicherheits- Und Gesund­heitsgerechten Arbeitssysteme Sowie Die Kontinuierliche Verbesserung Von Abläufen Und Prozessen Sie Aktualisieren Und Entwickeln Das Bestehende Qms Weiter Sie Tragen Sorge Dafür Dass Alle Erforderlichen Instrumente Der Norm Entsprechen Und Im Unternehmen Gelebt Werden Dazu Gehört Die Koordinierung Beratung Und Schulung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Sie Berichten Direkt An Den Geschäftsbereichsleiter Behindertenhilfe Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Oder Pädagogisches Studium Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Sifa Wünschenswert Sind Erfahrungen Als Qualitätsmanagement-beauftragte/r Im Gesundheitswesen Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Wartet Auf Sie Wir Schätzen Ihre Fähigkeiten Und Ideen Sie Arbeiten Im Rahmen Flexibler Arbeitszeitgestaltung Mit Einem Hoch Motivierten Team Und In Einem Kollegialen Arbeitsklima Neben Der Vergütung Nach Avrhn Erhalten Sie Umfangreiche Sozialleistungen Und Unterstützung Bei Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Im Rahmen Ihrer Beruflichen Position Wenn Wir Sie Neugierig Gemacht Haben Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsch Bitte Bis Zum 31082016 An: Personalmanagement Am Burgberg 16 56377 Nassau Gerne Auch Per Mail An: Bewerbung@-de Ansprechpartner: Herr Jörg Bremser (tel 02604/979 625) Fachkraft Arbeitssicherheit FASI SIFA Sicherheitsfachkraft Sicherheitsbeauftragter QMB Qualitätsmanagement Beauftragter Qualitätsmanagementbeauftragter Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsschutz Unfallverhütung Ergonomie Gefahrenanalyse Sicherheitstechnik Arbeitswissenschaft Fachkraft Arbeitssicherheit FASI SIFA Sicherheitsfachkraft Sicherheitsbeauftragter QMB Qualitätsmanagement Beauftragter Qualitätsmanagementbeauftragter Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsschutz Unfallverhütung Ergonomie Gefahrenanalyse Sicherheitstechnik Arbeitswissenschaft Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Erfahrende Fachkraft Für Arbeitssicherheit Mit Qualitäts-Bewusstsein In Sozialem Umfeld Gesucht Nassau Fachkraft Arbeitssicherheit FASI SIFA Sicherheitsfachkraft Sicherheitsbeauftragter QMB Qualitätsmanagement Beauftragter Qualitätsmanagementbeauftragter Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsschutz Unfallverhütung Ergonomie Gefahrenanalyse Sicherheitstechnik Arbeitswissenschaft

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   Stiftung Scheuern (Nassau)

Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Messtechnik / Leittechnik
   AGR Betriebsführung GmbH (Herten)

Dipl. Pflegepädagoge (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Consultant Accounting Analytics (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)